Autor werden!

 

 

 

Wir freuen uns immer über motivierte Unterstützung! Für unsere verschiedenen Ressorts suchen wir ständig engagierte (junge) Köpfe, die uns bei der täglichen Schlacht gegen die Windmühlen des Landes zur Seite stehen. 

 

Du kannst erste journalistische Erfahrungen sammeln und deine Fähigkeiten mit unserer Unterstützung verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über „erfahrende Haudegen", die uns bei dem Marsch an die Spitze der deutschen Medienlandschaft behilflich sein möchten.

 

Ob Filmkritik, Medienschelte, investigative Reportage oder Kurzgeschichte. Bei uns sind alle journalistischen/literarischen Genres willkommen! Falls du Interesse hast, hinterlasse einfach eine Meldung im Kontaktformular oder schicke uns direkt deinen Artikel. Wir werden uns dann in Kürze bei dir melden. Fotografen sind natürlich auch herzlich willkommen.   

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.